Termin vereinbaren »

Bewertungen unserer zufriedenen Patienten

Für unsere Praxis in Herzogenrath:

ReputationsRADAR für Dr. Marten Hensgens Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

5 von 5 Sternen
von , am

Hervorragendes Ergebnis

Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Behandlung. Es wurde ein tolles Ergebnis bei unserer Tochter erreicht und sogar alle Zähne konnten...

5 von 5 Sternen
von , am

Verlässlichkeit

Besonders positiv ist mir die Verlässlichkeit in der Praxis aufgefallen. Von den Ärzten und dem gesamten Team. Bitte weiter so.

5 von 5 Sternen
von , am

Erste Wahl !

Meine erste Wahl ! Ich holte mehrere Meinungen ein. Doch nach umfangreicher, anschaulicher Beratung in dieser Praxis war ich sicher, das dies die r...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr einfühlsam!

Das ganze Team war sehr einfühlsam und das Ergebnis ist super. Vielen Dank!

7 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Für unsere Praxis in Alsdorf:

ReputationsRADAR für Dr. Marten Hensgens Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

5 von 5 Sternen
von , am

Super nett!

Super nettes Team.

5 von 5 Sternen
von , am

Tolle Beratung!

Vielen Dank für die ausführliche und sehr freundliche Beratung meiner Tochter. Wir freuen uns auf die Behandlung.

5 von 5 Sternen
von , am

Einfühlsam

Das gesamte Team war sehr einfühlsam, was meiner Tochter ihr anfängliche Angst super schnell genommen hat. Sie hat nun eine lose Spange und kommt s...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Ergebnis

Absolut beste Behandlung und top Ergebnis! Ich bin von Dr. Hensgens Behandlung absolut überzeugt!

9 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT